Marc Bratek - Lebensraum-Berater und Feng Shui-Consultant

 

Meine Ausbildung und mein Werdegang:

  • Feng Shui Consultant (Internationale Feng Shui Akademie-Hamburg)
  • Ausbildung zum „Imperial Feng Shui Practitioner“ (IFSA-Chue Foundation)
  • Fachausbildungseminar „Ladenbauenergetik“ (Axis-Mundi-Akademie)
  • Fachausbildungseminar „Simultan-Planing“ (Axis-Mundi-Akademie)
  • Ausbildung  zum Immobilienmakler IHK (vorrangig zur Wissensbildung)
  • Ausbildungen Reiki – (Juliane Ramira/Meisterin-Lehrerin/Heilerin)
  • Weitere Seminare unter der Internationalen Feng Shui Akademie, Axis-Mundi-Akademie, Master Mark Sakautzky, Dr. Astrid Hadeler, Hans-Jörg Müller, Coach-Trainer Werner Tafel, Master Gefion Wolf, Reiki-Meisterin/Lehrerin Juliane Ramira….
  • Arbeits- und Strukturerfahrungen mit namhaften, Kliniken, Reha’s, Altenheimen, zwischen den Bewohnern, Rehabilitanden, Therapeuten, Ärzten, Leitungen, Immobilienmakler.
  • Mitglied im FGG-Ethik-Verband


Zuvor war ich 20 Jahre für Geschäftskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz als leitender Berater/Coach für die Fenster- und Haustürenbranche tätig. Darunter für namhafte Unternehmen, wie Wirus-Fenster, Schüco-International, Reckendrees, Tryba-Gruppe, etc. Stets in intensiver Zusammenarbeit mit zahlreichen Fachhändlern, Produzenten, Architekten, Maklern…

„Nicht wir, die Naturkräfte (in uns) sind die besseren Ärzte“
(Hippokrates, ca. 460-370 v. Chr.)

 

Wofür ich Dankbar bin:


Nach besonderen Lebensthemen, bin ich sehr Dankbar für mein Leben, im Hier und Jetzt sein zu dürfen. Und ich danke meiner wundervollen Tochter Lea, sie macht mich sehr stolz. Und meinem Ursprung, meinen lieben Eltern, meinen einzigartigen Bruder Claus und seine Familie. Ich danke meinen Freunden Michael, Carsten, Werner, Andreas und Jochen, Reiki-Meisterin und Lehrerin Juliane, meiner Yogalehrerin Jutta. Ebenso danke ich für so viele Erfahrungen bei den Unternehmen Wirus-Fenster, Schüco-International, Reckendrees, der Tryba-Gruppe. Ich danke Herrn Karl-Heinz Geisler, Johannes Tryba, Lars Platow, Herrn Christoff Ruoff und Herrn Günter Reinecke. Ich danke für die Begnungen mit Herrn Dr.Snethlage, Herrn Dr. Johannes Großelümern, der Familie Wedig und ihren wundervollen Mitarbeitern. Ich danke Master Mark Sakautzky, Grandmaster Chan Kun Wah, dem Gründer der „Chue Foundation“, Dr. Astrid Hadeler, Master Gefion Wolf und Hans Jörg Müller von der Axis-Mundi-Akademie. Vielen Dank auch für das große Vertrauen, das so viele Menschen in mich haben.

Ich danke allen Menschen, denen ich morgen und danach begegnen werde, weil sie mich lehren, das Leben jeden Tag als positive Herausforderung annehmen zu dürfen, um Gutes zu tun!

Marc Bratek

„Einzig in Dankbarkeit und Freude liegt der Zweck deines Seins“ (Gautama Buddha)